Fassadengerüst Wohnanlage Sillian
Fassaden- und Schutzgerüst Lienz
Schutzüberdachung der Hauptstraße in Vierschach
Fassadengerüst Altstadt Innsbruck
Rollgerüst mit Schwerlastgitterträgern
Fassaden- und Schutzgerüst Golfhotel in Lavant
Fassadengerüst Kondominium in Bruneck
Fassadengerüst Wohn- und Pflegeheim Nußdorf-Debant
Fassadengerüst Wohnanlage Sillian
Schutzgerüst in Innichen

Hängegerüste

Wenn ein Gerüstaufbau vom Boden nicht möglich ist, bzw. zu aufwendig erscheint so kann oftmals ein Hängegerüst die richtige Lösung sein.
Von normalen Arbeitsgerüsten bis hin zu Bühnengerüsten. Wenn die Gegebenheiten stimmen kann ein Hängegerüst die Beste und wirtschaftlichste Lösung sein.
Ein besonderes Referenzprojekt durften wir bei einem heimischen Industriebetrieb ausführen. In mehr als 3 Jahren Bauzeit wurde ein Hängegerüst mit einer Grundfläche von 600 m2 Zig mal umgebaut.